Familienimkerei Höger


Idyllisch gelegen, tief im schönen Wittelsbacher Land,  findet man die Familienimkerei Höger in Gundelsdorf in der Nähe von Pöttmes . Aufmerksam wurde das EIN-FACH.DE Team auf die Familie über unseren Instagram-Account ein_fach.de. Um ehrlich zu sein, waren wir von Ihren Produkten von Anfang an begeistert. Wir mussten natürlich auch testen und waren danach noch mehr überzeugt!

Die Geschichte der Familie Höger begann 2004 , als Thomas Höger ein paar Bienenvölker von einer älteren Dame geschenkt bekam und somit der Grundstein für die heutige Imkerei gelegt wurde. Mit größter Leidenschaft bewirtschaftet die Familie zum heutigen Zeitpunkt 25 Bienenvölker im Nebenerwerb. 2013 entstand dann aus einer Idee heraus der Honig-Willi. Mit den Jahren kamen immer wieder neue Sorten hinzu, denn die Ideen gehen Thomas so schnell nicht aus.

Beim Honig schleudern, Umfüllen & Etikettieren und den vielen anderen Arbeiten die das ganze Jahr anfallen, ist dann die ganze Familie gefragt. Vor Ort konnte sich wir uns von der Familienpower überzeugen! In der Familie Höger hat jeder seinen Part. So ist eine der Töchter die Marketingchefin, der Vater leitet die Bienenzucht und ein anderes Mitglied ist Logistikleiter! Jeder hat seine Aufgabe und nur so können so gute Produkte gelingen. Weiter so!